Zum Inhalt springen

Vintage Sakura

Wenn der Frühling den Kirschbaum küsst...

… packt der Winter seinen Koffer, dreht sich lächelnd noch einmal um, und zieht von dannen.

Das Zepter übernimmt sein bezaubernder Bruder, der Frühling.

Um seinen Mantel aus Knospen zwitschern die Vögel des Lebens.

Er küsst den Kirschbaum, der ihm der liebste ist, und zaubert die schönsten Blüten an seine zarten Zweige.

Kommt mit uns, auf die Reise in diese bezaubernde Jahreszeit und genießt die Tradition des O-Hanami, des Kirschblütenfestes, 
welches sich von seiner Entstehung in Japan, über die ganze Welt verbreitet hat und die Menschen glücklich macht.

Lasst uns zusammen feiern !

Und wie könnten wir das besser, als mit einer Nadel ?!

Einer Nadel in den Farben der „Sakura“ der Kirschblüte in ihrer schönsten und reinsten Form.

Rosétöne, wie sie weicher nicht sein könnten.

Schließt die Augen, und ihr könnt sie riechen.

Wie gewohnt, wird die Nadel eine angenehme Länge von 13cm haben.

Sie wird in den Stärken 3,7/4,2 und 4,7 und zum Hammerpreis von nur 44€ (zzgl. Versand) erhältlich sein.

Damit sie so besonders wie jeder Frühlingtag wird, hat der Haken die Farbe des letzten Rosétones.

Auch für Sakura gilt:  bleibt wachsam, die Nadeln wird es um den Märzanfang geben.

Unsere Ode an die Kirschblüte könnt ihr hier per Kontaktformular bestellen.

Freut euch mit uns auf die ersten wärmenden Strahlen und den süßen Duft der Kirschblüte…

BITTE UNBEDINGT GEWÜNSCHTE NADELSTÄRKE ANGEBEN! OHNE DIESE KANN KEINE RESERVIERUNG ERFOLGEN!
RESERVIERUNG NUR ÜBER DIESES FORMULAR! WIR BITTEN UM FREUNDLICHE WORTWAHL. DANKE!